Newsletter April 2019

Frühlingsgefühle in der Brauwerkstatt… coming soon: Neue Spezialbiere

Ein Weilchen ist's her, als Du das letzte Mal von uns hier über den Newsletter gelesen hast… inzwischen ist der Frühling erwacht und erblüht in allen Farben. In der Brauwerkstatt tüftelten wir an neuen Bierrezepten und brauten auf Hochtouren. Hopfen, Malz, Hefe und Wasser vermischten sich zu neuem Gebräu und erscheinen in neuem Frühlingskleid als MONS OPAL (Session IPA) und MONS CITRIN (Weizenbier). Beide Biere sind ab dem 15. Mai in der Brauerei erhältlich. 

Noch Plätze frei: Yoga Schnupperabende Freitag, 12. April & 14. Juni

in Zusammenarbeit mit der BRAUWERKSTATT KRIENS und DREAM & RISE Performance

Bier Yoga? Nein, wir machen kein Bier Yoga…… aber Du kannst eine Yoga Stunde geniessen und Deine Erfahrungen in einer gemütlichen Runde bei einem feinen MONS Bier austauschen.

Interessiert? Details und Anmeldung findest Du hier auf der Webseite von Nicole Kaufmann, dipl. Yogalehrerin YCH

Tag des Schweizer Bieres Freitag, 26. April 2019

Die ganze Schweiz feiert an diesem speziellen Tag Ihr Bier www.tagdesbieres.ch. Feierst Du diesen Tag mit uns? Zwischen 17 und 20 Uhr öffnen wir die Tore. Sei bei der Degustations-Premiére von MONS CITRIN dabei und gehöre zu einer der Ersten, der MONS CITRIN proBIEREN darf! Decke Dich mit Biernachschub fürs Wochenende ein und profitiere an diesem Abend von 10% Rabatt auf Deinen MONS Bier Einkauf.

Luzerner Bier Kultur Tage: Freitag, 10. & Samstag, 11. Mai 2019

Besuche uns an den Luzerner Bier Kultur Tagen in der sehr schönen Location der Sinnlicht an der Industriestrasse 15 in Luzern. Die Brauwerkstatt stellt das allererste Mal ihr eigenes Festzelt auf und zapft natürlich frisches MONS Bier für Euch. Das grosse Highlight kommt erst noch: MONS OPAL (Session IPA) hat an diesen Tagen seine Premiére. Wir freuen uns riesig auf durstige Bier-Tage mit Euch Bierfreunden! Weitere Infos hier.

Umfrage Öffnungszeiten Brauwerkstatt

In der Startphase durften wir wertvolle Erfahrungen sammeln. Der Braubetrieb, Rampenverkauf und die Degustationsbar - alles im selben Raum unter einen Hut zu bringen führt organisatorisch manchmal zu Engpässen. Wir denken hinsichtlich dieser gegebenen Situation, die Öffnungszeiten anzupassen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb möchten wir von Dir wissen, wann Du am liebsten auf ein MONS Bierchen zu uns kommst und für Biernachschub in Deinem Kühlschrank sorgst. Hier geht’s zur Umfrage. MONStermässig grosser Dank für Deine Meinung!

Der MONS Drache ist am Karfreitag, 19. April und Freitag, 10. Mai 2019 auf Reisen…

…weshalb die Tore der Brauwerkstatt an diesen beiden Abenden geschlossen bleiben! Du findest uns aber wie oben erwähnt am 10. Mai in Luzern an den Luzerner Bier Kultur Tagen! Danke für Dein Verständnis;)

Hier können Sie sich vom Newsabonnement abmelden

Brauwerkstatt Kriens
www.brauwerkstatt-kriens.ch

facebook instagram