Newsletter September 2018

Rampenverkauf erfolgreich gestartet

Ab sofort sind wir «im Normalbetrieb». Das heisst: MONS Gold ist direkt bei uns im Rampenverkauf erhältlich. Jeweils Mittwochs und Freitags von 17 – 20 Uhr, wenn in Kriens Abendverkauf ist, bei uns an der Degenstrasse.

Pakete weiterhin buchen

Auf vielfachen Wunsch lassen sich die Pakete nach wie vor kaufen. Es funktioniert wie bei der Funders-Aktion – nur dass jetzt direkt an uns bezahlt wird. Und wer sich einen Platz an der Funders-Paty zur Eröffnung sichern will, dem sei gesagt: Der Countdown läuft... Zu den Paketen

Abfülltag in der Brauwerkstatt

Wir haben eifrig gebrauht die letzten (heissen) Tage, damit unser Bier in den Tanks reifen kann. Letzte Woche haben wir auch noch die Abfüllanlage in Betrieb genommen. Und auch hier konnten wir sagen: Alles bestens – läuft einwandfrei. Das Kurzvideo dazu gibt es auf unserer Website im Medienbereich.

Hier geht’s zum Video

Erster Auftritt in Kriens

Zum ersten Mal überhaupt kann man das Krienser MONS-Bier am 2. September 2018 trinken. Dann gibt es am Start-/Zielort der Kulinarischen Wanderung im Innenhof des Jugend- und Kulturzentrums SCHAPPE eine festwirtschaft, wenn die Wanderer von ihrer Tour durch Kriens zurückkommen. Wer da Lust auf ein erfrischendes Bier hat, wird sich dieses am MONS-Stand der Brauwerkstatt Kriens beziehen können. Wir freuen uns mega auf diesen Auftritt an der Wanderung, deren 1'000 freien Plätze längst komplett ausverkauft sind! Der Gastro-Bereich am Zielort aber ist als Teil eines italienischen Mercato für alle Interessierten offen!

www.kulinarische-wanderung.ch

Erster Rampenverkauf

Der erste Rampenverkauf fürs MONS-Bier in der Brauwerkstatt Kriens ist für den 5. September 2018 geplant. Rampenverkauf ist jeweils Mittwoch und Freitag von 17 – 20 Uhr. In dieser Zeit wird auch unsere Degustations-Bar geöffnet sein.

Hier können Sie sich vom Newsabonnement abmelden

Brauwerkstatt Kriens
www.brauwerkstatt-kriens.ch

facebook instagram