Newsletter September 2019

MONS feiert im September seinen 1. Geburtstag

Wow, wir sind überwältigt, wie schnell dieses erste Jahr vorüberging und was wir alles erleben durften! 25'000 Liter Bier verteilt auf 10 unterschiedliche Biersorten flossen zu Euch. Herzlichen Dank für Eure grandiose Unterstützung! Ein Grund zum Feiern und Anstossen: Kommst Du auch ans TeiggiFest am Samstag, 14. September 2019? Details zum Fest siehe unten.

Teiggi Fest | 14. September 2019 14-22 Uhr

Acht Stunden wildes Programm für dich und mich! Ein buntes Fest mit vielen Attraktionen für Gross und Klein.

Wir werden im Innenhof mit unserer mobilen Bar für vielseitige BIERerlebnisse sorgen… lass Dir die Première des neuen Spezialbieres GRANAT (Ingwer Bier mit Limette) nicht entgehen.

Neuer Vertriebspartner | Gastrobetrieb

Per sofort kannst Du MONS GOLD (hell) und MONS RUBIN (red ale) bei Selection Widmer im Laden Eschenbach kaufen. Nebst Gin, Wein, Whisky… sind dort über 100 verschiedene Biere hauptsächlich aus Mikrobrauereien erhältlich.

Am 5. September 2019 öffnet das Restaurant Obernau nach mehreren Wochen «Baustelle» in neuem Ambiente seine Türen. Wir freuen uns sehr, hat unser MONS GOLD (hell) und RUBIN (red ale) ein Plätzchen auf der Getränkekarte erhalten. Herzlichen Dank an den Geschäftsführer Beat Trummer für sein Vertrauen. Wir wünschen allen Mitarbeitern einen gelungenen Start und viel Erfolg!

MONS PUR ein voller Erfolg

Das Spezialbier aus biologischen Zutaten war innert Kürze ausverkauft. Weil die Nachfrage von MONS PUR so gross ist, haben wir für Nachschub gesorgt. Per sofort ist das PURE wieder bei uns in der Brauwerkstatt und im Ambrosia Kriens wieder erhältlich. Und noch mehr: Wir prüfen sogar die Aufnahme ins Standartsoritiment.

Spät-Sommeraktion für Membercard-Inhaber

Kauf ein Sixpack und erhalte gratis eine Flasche (33cl) MONS PUR! Das gilt für alle Edel-Bierbrauer, welche uns im Rahmen der Crowdfunding-Aktion über funders unterstützt haben und die Membercard besitzen. Aktion gültig bis Ende September 2019 gegen Vorweisen der Brauwerkstatt-Membercard als Edel-Bierbrauer. 

Ausnahmsweise geschlossen: Freitag, 27. September 2019

Am Freitag, 27. September 2019 bleibt der Rampenverkauf/die Degustationsbar der Brauwerkstatt aus privaten Gründen geschlossen. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! 

Hier können Sie sich vom Newsabonnement abmelden

Brauwerkstatt Kriens
www.brauwerkstatt-kriens.ch

facebook instagram